Bewertungen

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Eindrücke und ein Feedback mitteilen könntest. Es wäre toll, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, eine Bewertung zu schreiben. Denn das hilfst auch anderen Kunden.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Florian Köhler Florian Köhler aus Helmbrechts schrieb am 20. Dezember 2023 um 17:54
Wir wollten auf diesem Weg noch einmal Danke sagen an die Firma rund um Andreas Felber und Karola Schnabel-Felber für die super Beratung , Lieferung und Montage unserer Böden und Türen. Wir sind mega zu Frieden und das rund um. Natürlich auch Thomas Reichel der eine super Arbeit abgeliefert hat. Vielen lieben Dank an euch. Ps: fachlich absolut 100 Prozent
Notariat Dr. Egger Notariat Dr. Egger aus Hof schrieb am 17. November 2023 um 7:39
Mit der Verlegung des neuen Bodens in unserem Büro sind wir sehr zufrieden. Von der Planung über die Beratung bis zur Ausführung war alles sehr professionell. Alle unsere Wünsche und Vorschläge wurden berücksichtigt und umgesetzt. Wir würden diese Firma wieder beauftragen und können sie nur weiterempfehlen. 5 von 5 Sternen 🙂
D.K. D.K. aus Naila schrieb am 14. Oktober 2022 um 14:07
Sehr nette und gute Beratung!
Meine Anfrage nach Teppichresten für unsere Schule zum Basteln wurde prompt umgesetzt!
Vielen Dank & immer weiter so 🙂
M.R. M.R. aus Schwarzenbach a.W. schrieb am 6. September 2022 um 18:52
Sehr schnelle und flexible Ausführung. Service und Beratung waren hervorragend. Die Qualität des Fußbodens und die Verarbeitung machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Im Ergebnis: Sehr zu empfehlen.
Silke Edelmann Silke Edelmann aus Hof schrieb am 5. August 2022 um 13:10
Sehr zufrieden. Schnelle und ordentliche Arbeit. Wir haben Vinylboden in unsere Küche legen lassen. Vor einigen Jahren haben wir schon den Vinylfußboden für unser Wohnzimmer von A. Felber verlegen lassen, auch hier waren wir mehr als zufrieden. Zu empfehlen!
Daniel Fernandez Daniel Fernandez aus Hof / Saale schrieb am 3. Februar 2022 um 16:58
Schon beim Betreten der Ausstellung waren wir von der freundlichen Begrüßung begeistert.
Das Beratungsgespräch durch Frau Felber und die große Auswahl an verschiedensten Bodenbelägen hat uns schnell zu unserem Wunschboden gebracht.
Das gewünschte Angebot kam, wie versprochen, schnell und somit haben wir uns auch schnell entschieden den Boden samt Verlegung zu bestellen und den Auftrag zu erteilen.
Einige Wochen später wurde der Boden termingerecht geliefert und fachmännisch, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlegt.
Unser Traumboden ist da und wir freuen uns jeden Tag daran.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte TEAM.
Ingrid Neuberger Ingrid Neuberger aus Hof schrieb am 8. November 2021 um 17:57
Prompte Erledigung und saubere Arbeit.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Andrea Barthelmes Andrea Barthelmes aus Oberkotzau schrieb am 1. November 2021 um 18:23
Sehr nette und kompetente Beratung, sowohl im Laden als auch vor Ort beim Ausmessen; Riesenauswahl an Bodenbelägen; sehr zuverlässige und saubere Ausführung; Zeitrahmen mehr als gut eingehalten (ebenso Termine grundsätzlich); freundliche und fachlich versierte Mitarbeiter - ich werde jederzeit gerne wieder auf die Firma zurückkommen; absolut empfehlenswert
Familie Rauh Familie Rauh aus Hof schrieb am 30. Oktober 2021 um 13:58
Die Firma Felber ist sehr kompetent, freundlich und arbeitet sehr sauber und genau.
Wir waren rundum zufrieden und können die Firma definitiv weiterempfehlen.
Trotz eigentlich aktuell langer Wartezeiten, wurde sich sehr bemüht die Arbeiten schnellstmöglich durchzuführen, da wir einen Wasserschaden hatten.
Auch die Auswahl der verschiedenen Bodenbeläge ist wahnsinnig groß - vergleichsweise wohl die Größte hier in Hof.

Vielen Dank nochmal für Alles.
Manuela Borchardt Manuela Borchardt aus Google Bewertung schrieb am 6. Oktober 2021 um 12:38
Super Beratung und Service. Gerne wieder!

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular

A. Felber Bodenleger

Robischbachweg 52
95030 Hof

Kontakt

Tel.: 09281 / 61 08 92
Mobil: 0151 – 10 92 67 61
Mobil: 0171 / 12 27 447

Fax: 09281 / 82 04 14
E-Mail: andreasfelber@freenet.de